Kategorien
Neuigkeiten

Gelungener Abend auf dem Rathausplatz

Einen tollen Julisamstagabend haben das Jugendblasorchester Meitingen und seine Gäste auf dem Rathausplatz Meitingen verbracht. An einem wunderbaren Abend wurden die Gäste vom Jugend- und Blasorchester, unter Leitung von Walter […]

Einen tollen Julisamstagabend haben das Jugendblasorchester Meitingen und seine Gäste auf dem Rathausplatz Meitingen verbracht.

An einem wunderbaren Abend wurden die Gäste vom Jugend- und Blasorchester, unter Leitung von Walter Möckl, sowohl mit traditionellen, als auch modernen Stücken musikalisch verwöhnt. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt: Neben Steak- und Bratwurstsemmeln gab es die beliebte JBO-Kartoffelpfanne. Für die kleinen Gäste war Gummihuhngolf das spielerische Highlight.

Alles in allem war es ein gelungener musikalischer Abend für Jung und Alt, den wir im nächsten Jahr gerne wiederholen werden.