Heute hat unsere Bläserklasse einen super guten zweiten Platz beim Bläserklassenwettbewerb im Augustiner Keller München erspielt 🥳🎶🎺🎷🎵.
Der ganze Verein gratuliert hierzu ❤️-lich!
Weiter so!!👍🏼
Ein Dank geht auch an das Busunternehmen @egenbergermobilde
Sie fuhren die Bläserklasse und alle Begleitpersonen kostenfrei und sicher nach München und zurück.🫶🏻
#zweiterplatz🥈 #bläserklassenwettbewerb #musikmachtspaß #bläserklasse #herzlichenglückwunsch🎉